Donnerstag, 6. November 2014

Essence 24h hand Protection balm

Hallo Leute, 

Heute stellen wir euch die essence Hand Cremes vor :D
 

Es gibt 3 Sorten: 

CHERRY COCONUT, VANILLA CINNAMON, COOKIE ALMOND 

zu dt. 

KIRSCHE KOKOSNUSS, VANILLE ZIMT, MANDELKEKS 


Hier stelle ich heute die zwei besten Sorten vor ;) 




1. VANILLA CINNAMON 


Es riecht, wie schon der Name, nach Vanille und Zimt. Und das ziemlich extrem! 
Immer wenn ich das rieche, denke ich sofort and die Zimtsterne mit Vanille! 
Es riecht göttlich! Einfach nach Weihnachten. 
Das ist ein Klassiker der Weihnachtsszenerie! 
So etwas darf in der Handtasche, geschenkkorb, ... Nicht fehlen! 
So wie es positive Sachen gibt, gibt es auch Negative eindrücke. 
Und das ist leider die Pflege! 
Es pflegt bei normalen Händen optimal. 
Aber bei rissigen, sehr trocknen oder strapazierten Händen Leider gar nicht ! 
Ich mische es immer mit meiner best pflegenden Handcreme von Eucerin, weil der Duft von essence WAHNSINN ist! 

Fazit: 
Super Duft. Hält auch lange an !
Lieder wenig Pflegewirkung !


2. COOKIES ALMOND

(Bitte nicht auf den Fleck achten ;), meine Creme wollte eine Beziehung mit meinem Concealer eingehen ;) ) 

Also wie oben schon gesagt! 
Toller Duft! (Leider nur nach Mandel) 
Wenig/gar keine Pflegewirkung 
Der Duft ist aber nicht so angenehm wie beim oberen! 
Aber trotzdem in der Weihnachtszene ein Muss! 

Fazit: 
Super Duft. Hält auch lange an !
Lieder wenig Pflegewirkung !



100ml/1,65€



Was ist eure Meinung ;) ? 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen