Donnerstag, 13. September 2012

Balea anti- Pickel Tages Creme ( neue Edition )

(#1)Balea Soft & Clear (Tag- und Nachtcreme)

Ich habe seit einigen Tagen die Balea Soft & Clear (Tag- und Nachtcreme) ausgetestet. 

1. Balea Soft & Clear Anti-Pickel Tagesfluid 

 

Versprochen wird: 
lang anhaltende Verbesserung des Hautbildes,
beugt der Bildung von Pickeln und Unreinheiten vor 
!!!für Unreine Haut!!! 
 
Ich habe von diesem Produkt nur den Vorgänger gekannt. Da sie die Linie umbenennt haben und eine neue Formel gemixt haben war es eine GROSSE Verlockung für mich das mal wieder zu testen. 

 

Der Vorgänger war mir eindeutig zu Trocken. Ich bin vom Hauttyp her normal-ölig. Der hat mir einfach von der Pflege her nicht gereicht. DER NEUE dagegen hat viel mehr Feuchtigkeit und lässt sich besser auftragen.Vom Geruch her finde ich ihn ... man muss sich daran gewöhnen. 
 

Es kommt in einer Tubenform mit Deckel oben drauf. Es kostet 1,85€. Der Inhalt sind 50ml. 

Hier mal eine kleine Erbse der Creme. 
(reicht aus für das ganze Gesicht)

ABER:
 

  Ich habe diese Creme ganz gut eingearbeitet, aber sieist zu DICK, zu FETTREICH und zu KLEBRIG.
Von der ANTI-PICKEL Wirkung bin ich schon begeistert. Meine Pickel gingen schon weg (zu 80%) und es dauerte nur 4 Tage.

Für die Allergiker: 


Ich hoffe es hat euch bei der Entscheidung weitergeholfen. Schreibt doch mal in die Kommentare wie ihr dieses Produkt findet.

Shop: www.Balea.de




  LG The2Tester









P.S Teil #2 der Serie kommt bald...:D

 

 

 

 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen